Es dauerte 21 Jahre nach dem sichtbarem Kriegsbeginn gegen die Menscheit.
Ein Inside-Job und das allgemeine Wegschauen reichte aus, um uns in genau den Faschismus zu verbringen, welcher bereits mit 9/11 sichtbar geworden, am 11. September 2001 von absolut irren Psychopathen durchgezogen und von deren weltweit operierenden Medien gerade gequatscht worden ist.
Jede Diktatur benötigt genau diesen Zustand des Wegschauens, des unkritischen Hinnehmens des Aufgebens Deiner Freiheiten, um Dir letztere komplett zu nehmen.
21 Jahre hat es gedauert, daß wir uns genau da befinden, wo eine informierte Gesellschaft niemals freiwillig hingeraten würde. Totale Kontrolle, Kriege, Lügen, Betrug und völlige Entrechtung. … – Und wo warst Du selbst in den letzten 21 Jahren?… Wie viele „Verschwörungstheorien“ müssen eigentlich noch wahr werden bis es endlich klick machen wird?
Für die Menschen sind nicht die Irren die wirkliche Gefahr, gefährlich sind jene ihrer willigen Büttel und Unterstützer welche diesen glauben und ums Verrecken ihr eigenes Tun nicht hinterfragen wollen…. Dabei sagen sie es uns täglich ins Gesicht…
Am Ende will es wieder keiner gewesen sein…