Videos

Medienbereich, Video- und Tondokumente

———————————————————————————————————————-

Radio Jungle Drum hier bei uns mithören

nächste Sendung am Mittwoch dem 17. Oktober um 19.00 Uhr zum Thema

Syrien – Sondersendung, hier schon mal die Informationen dazu…

außerhalb der Sendungen gibt’s Musik nonstop

logo

———————————————————————————————————————-

Kulturstudio mit Livechat:

Ein Volk, ein Reich, ein Euro

Michael Mross mit klaren Worten. Zitat:“Die Deutschen lassen sich alles gefallen…“

Carlo Schmid – Gewaltenteilung und Parlament

 

Carlo Schmidt Redeauszug – by NetzwVolksentscheid

 

Christoph Hörstel: Ich verließ ARD = ZDF weil ich nie mehr zuviel Lügerei mitorganisieren wollte (Christoph Hörstel ist Unterstützer unserer Initiative…)

 

 

KenFM über Lügen für den inneren Frieden !

 

Der Kategorische Imperativ auf YouTube

 

 

Prof. Hans Herbert von Arnim Verfassungsrechtler und Parteienkritikerfordert Volksentescheide auf Bundesebene

 

Georg Schramm – Volksverblödung

 

 

Volker Pispers – Das politische Elend in Deutschland

 

Prof. Karl A.Schachtschneider über BvG-Urteil zu Lissabonner Vertrag

 

Die Ware Wahrheit

 

 

Liste der Inside Jobs. Inside Job in Madrid, London, New York und in Deutschland (Kofferbomber) – oder wie baut man unsere Freiheiten ab. Stück für Stück...

 

Ich habe es satt ! Wacht Endlich auf ! – Nachdenken auf spanisch deutsch übersetzt

empoert. – uta koebernick

Wie dubiose Netzwerke in Europa die Revolution vorbereiten…