KLARTEXT – Du hattest die Wahl !? – Lifestream

kulturstudio 10 oktober 2013Donnerstag 10.10.2013 live ab 20:00 Uhr http://www.livestream.com/kulturstudio KLARTEXT – eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxtermann.  
Thema: Du hattest die Wahl !?

hier jetzt anzuschauen: http://www.youtube.com/watch?v=HQWetE_vVfU&list=TLarQwndBNULL7I7mRqAb7nPGIRp4y8JV2

zu Gast: Conrebbi – www.youtube.com/user/conrebbi

Rüdiger Lenz – www.nichtkampf-prinzip.de

Überraschungsgast ?
(jemand der immer SONNATG(s) gerne Beiträge macht )

In dieser Sendung möchten wir uns mit der vergangenen Bundestagswahl auseinandersetzen. Wie ist das Wahlergebnis zu bewerten? Welche Konsequenzen hat das ganze für uns? Auch die vielen Ungereimtheiten, über die vielerorts berichtet wurde werden wir besprechen und rufen in diesem Zusammenhang auch auf, dass sich Menschen, die z.B. Wahlbeobachter waren oder denen in Wahllokalen Unstimmigkeiten aufgefallen sind, sich an dieser Sendung zu beteiligen. Natürlich ist jeder, der etwas zu dieser Thematik zu sagen hat oder Fragen hat gleichermaßen aufgerufen live mit uns ins Gespräch zu kommen!

Nutzen Sie dazu mumble über okitalk.com (ggf. herunterladen)
oder Skype (kulturstudio1)!

Diese Sendung kann später unter http://www.youtube.com/user/KULTURSTUDIO1 abgerufen werden.
Wie immer wird dieses Kulturstudio auch bei www.okitalk.com ausgestrahlt.
Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei:
www.B-N-D.net
www.videogold.de
netzwerkvolksentscheid.de
Lust mitzureden?
Bitte in Mumble bei okitalk.com herunterladen oder
Skype-Name: kulturstudio1

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.