Staatsangehörigkeit Zusammenfassung – Video – Staat, Staatsangehörigkeit, Fiktion – Teil 7

kulturstudio-bannerDank an das Kulturstudio für die tolle Zusammenfasung. “Personal” war gestern. Werden Sie endlich Staatsangehörige und Deutsche/r. Das ist die Vorraussetzung dafür, damit man die Lösung aus dem EU – und Besatzungsdilemma finden wird, um wirklich souverän handelnd zu sein.

In weiteren Artikeln werden wir ganz klare Lösungsansätze zu bedenken geben.

In dieser Sendung befassen wir uns mit dem Thema Staatsangehörigkeit!

Aufgrund der vielen Videos im Netz, die sehr widersprüchlich und verwirrend sind haben wir uns die Mühe gemacht einmal alles chronologisch nachzuvollziehen!

Anleitung für den Staatsangehörigkeitsausweis:

http://mp3kulturstudio.whiteops.de/kt/gelberschein.pdf

http://livestream.kulturstudio.info

http://www.livestream.com/kulturstudio

http://www.kulturstudio.info

http://kulturstudio.wordpress.com

http://www.archiv.kulturstudio.info – Sendungsarchiv

http://www.spende.kulturstudio.info – Spenden / Unterstütze Dein Kulturstudio!

Verteilung erlaubt.

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Staatsangehörigkeit Zusammenfassung – Video – Staat, Staatsangehörigkeit, Fiktion – Teil 7

  1. Christian Moos sagt:

    Hallo zusammen,
    für Klaus Lohfing Blanke – und natürlich auch für alle anderen Interessenten – habe ich den Link über die Deutsche Staatsangehörigkeit, wie sie in Bayern mal definiert wurde, im Archiv gefunden. Klaus hatte ja mal nachgefragt, warum diese Seite gelöscht worden sei – hier ist sie immer noch:
    http://web.archive.org/web/20130317093750/http://www.stmi.bayern.de/buerger/staat/staatsangehoerigkeit/detail/05788/
    Gruß
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.