Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann – Dr. C bricht sein Schweigen // Kulturstudio SPEZIAL

Nach 43 Jahren bricht Dr. Leonard Coldwell sein Schweigen über die kriminellen Machenschaften der Pharmazeutischen und Medizinischen Industrie und darüber wie schnell, billig und ohne jegliche Nebenwirkungen Krebs geheilt werden kann. Es gibt weit über 400 bekannte natürliche Krebsheilmethoden. Otto Warburg 1918 und Max Plank 1931 bekamen den Nobelpreis für Medizin bzw. Physik für den Nachweis, dass Krebs in einem basischen und sauerstoffreichen Milieu nicht überleben und entstehen kann.

Die Lebensgeschichte von Leonard Coldwell im medizinischen Bereich begann im Alter von nur 12 Jahren, als er seine, von den Ärzten totgesagte Mutter von Hepatitis C, Leberzirrhose und Leberkrebs im Endstadium heilte. Das was vor 43 Jahren, seine Mutter erfreut sich bis heute bester Gesundheit im Alter von über 80 Jahren.

Welche Ursachen Krebs und andere Erkrankungen haben erläutert Leonard Coldwell im zweiten Teil der Sendung. Angefangen von mentalem und emotionalen Stress als Krankheitsursache Nr. 1, erklärt er was die Pharma- und Medizinindustrie, sowie die Politik mit dem epidemieartigen Anstieg von Krankheiten wie Krebs und weiteren zu tun haben.

Im letzten Teil klärt Dr. Coldwell über erfolgreiche Heilmethoden auf und vermittelt seine Erfahrungen, die er in 30 Jahren Praxis sammeln konnte. Diese bescherten ihm eine Krebsheilungsrate von über 90% mit Naturheilmitteln bzw. alternativen Therapiemöglichkeiten und brachten ihn zu der Erkenntnis, dass jeder Krebs in wenigen Wochen heilbar ist.

Erfahren Sie in diesem Interview wie auch Sie Ihre Gesundheit schnell und effektiv und ohne grossen finanziellen Aufwand verbessern können.

Weiterführende Links:

Kostenloser Newsletter von Dr. Coldwell für weiterführende Informationen:
http://coldwell.kulturstudio.info

Englischsprachige Seite von Dr. Coldwell:
http://www.DrLeonardColdwell.com

Deutschsprachige Seite von Dr. Coldwell:
http://www.DrLeonardColdwell.de

IBMS Deustchland:
http://www.ibmsdeutschland.com

Bücher von Leonard Coldwell
Instinktbasierte Medizin: http://goo.gl/eY9sB9
Stress – Die Hauptursache aller Krankheiten: http://goo.gl/CeM6BP


Kulturstudio Blog:
http://www.kulturstudio.info

Kulturstudio auf Facebook folgen:
https://www.facebook.com/Kulturstudio…

MP3 Sendungsarchiv:
http://www.archiv.kulturstudio.info

Unterstütze Dein Kulturstudio !
http://www.spende.kulturstudio.info

Rechtsbehelf:

Es wird darauf verwiesen, daß Dr. Leonard Coldwell eine lange Liste von Heilerfolgen vorzuweisen hat.

Jeder ist frei seine Heilmethode selbst zu wählen und muß sich diese nicht von Lobbyisten der Pharma, der Pharma selbst oder Codex Alimentarius aufzwingen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Autarkie, Dokumentationen, Gesundheit, Interview, Recherche und Hintergründe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann – Dr. C bricht sein Schweigen // Kulturstudio SPEZIAL

  1. Parvati sagt:

    Danke für diesen wertvollen Beitrag !!!

  2. Pingback: Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann – Dr. C bricht sein Schweigen // Kulturstudio SPEZIAL | Selber DENKEN hilft !!

  3. Pingback: Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann – Dr. C bricht sein Schweigen | WISSEN IST MACHT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.