81. Tagesenergie mit Alexander und Jo

TE66Das 81. Interview zu den aktuellen Tagesenergien. Jo Conrad von Bewusst.tv im erneuten Gespräch mit Alexander Wagandt zur aktuellen Zeitqualität und energetischen Entwicklungen Stand 11. November 2015. Und natürlich wie stets um die im Hintergrund wirkende Kräfte und Energien.

Quelle:

https://sat-chit-ananda.org/81-interview-zu-den-tagesenergien-mit-alexander/https://sat-chit-ananda.org/81-interview-zu-den-tagesenergien-mit-alexander/

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 81. Tagesenergie mit Alexander und Jo

  1. Es war doch wohl für alle hier in Deutschland unstreitig gewesen, daß sich das Deutsche Volk beispielgebend für alle europäischen Völker, alle parteiischen oder unparteiischen Deutschen und auch alle BRD-Bediensteten (ausländische Verwaltung) selbst um eine hoheitlich staatliche Rechtsordnung kümmern müssen und zwar ausdrücklich das gesamte Deutsche Volk [ BGH 4 StR 459/99 – siehe auch hier http://wp.me/p2sNSL-e2 ] – und das alles eiligst vor dem Beginn eines sich anbahnenden Bürgerkrieges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.