#SoppESM Seiten Crash bei Netzwerk Volksentscheid

Angriff auf die Seite des Netzwerk Volksentscheid am 31.08.2012. Es wurde von außen her die Admindatenbank KLB beschädigt, samt aller ihrer Inhalte.

Wir arbeiten daran. Der Stand vom 28.08.2012 wurde per Restore wieder hergestellt. Damit ist soweit alles wieder vorhanden, bis auf die letzten noch zu rekonstruierenden Artikel.

Edit am 05.Septemmber 2012:
Leider ist der offene Brief an den Steuerzahlerbund nur noch fragmentiert vorhanden. Das ist sehr bedauerlich, zumal er nicht mehr in gespeicherter Form vorliegt. Wir bitten Leser, welche diesen evtl. Kopiert haben, sich bei uns zu melden und uns diesen zuzuarbeiten. Dank für Ihre Mithilfe. Edit Ende

Es sind einige Kommentare dadurch verloren gegangen, was wir sehr bedauern. Die User, welche sich ab 31.08.2012 um 11.00 Uhr eingetragen haben, bitte nochmal eintragen. Diese Zeichner sind uns leider verloren gegangen. 14 an der Zahl.

Die bis zu diesem Zeitpunkt werden händisch nachgetragen, so daß es zu einer weiteren Benachrichtigungsmail (Bestätigungsmail) kommen kann. Bitte bestätigen Sie diese erneut. Dank für Ihre Mühe. Damit sollten dann aber alle Zeichner wieder eingespielt sein. Es betrifft hier nur 46 Mitzeichner und Mitzeichnerinnen. Es kann also technisch nicht zu Doppelzeichnungen kommen, weil doppelte Zeichnungen am Ende aussortiert werden, bzw. durch das System erst gar nicht angenommen werden.

Dank an Alfahosting und Dank auch an Kulturstudio Boris für die super schnelle Mithilfe.

Es scheint jedenfalls so zu sein, daß diese Seite wohl irgend jemanden sehr stören muß.

Wir brauchen dringend ein Newslettertool, weil unseres leider beschädigt worden ist. Es geht auch ein externes Tool, wer da Erfahrungen hat, kontaktieren Sie uns bitte dafür.

info@netzwerkvolksentscheid.de

Demnächst also wieder alles i.O.

Redaktion Netzwerk Volksentscheid

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Allgemein, Autarkie, Berichte, Dokumentationen, Feuilleton, Interview, News, Recherche und Hintergründe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>