Sendung KLARTEXT No 75: MMS – HEILERFOLGE & ANWENDUNG Teil 2

Unser Netzwerkpartner Kulturstudio wartet heute Abend ab 20.00 Uhr mit dem Teil 2 der interessanten Sendung auf, welche sich um das „Wunderheilmittel“ MMS drehen wird.

Wer über das Thema noch nicht im Bilde ist, hier hatten wir für Sie den ersten Teil zum Download und Nachhören/-sehen abgelegt.

Unten die offizielle Einladung für Sie.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir für Eigenversuche keinerlei Haftung übernehmen. Die Sendung führt explizit Erfolge und Erfahrungen in der Behandlung unter anderem angeblich nicht oder nur schwer behandelbarer Krankheiten auf und appelliert an Ihr eigenes Verantwortungsgefühl. Es handelt sich weder um eine Verkaufsveranstaltung noch um eine Gesundheitsberatung im herkömmlichen Sinne. Es ist eine Informationsveranstaltung, welche sich mit Alternativen zur alt hergebrachten Schulmedizin auseinandersetzt.

Wir werden an dieser Stelle auch wieder nach der Sendung das Material zum Download und Nachhören / Nachsehen für Sie zur Verfügung stellen. Die Verbreitung der Sendung ist ausdrücklich erwünscht.

hier als Downloadlink abgelegt (MP3)

Hier das Video MMS spezial Die Uganda-Story

hier die MP3 dazu zum download

Einladung zum Anhören und Mitreden

Donnerstag, 20. Juni 2013, ab 20:00 Uhr LIVE
KLARTEXT No 75 // MMS – HEILERFOLGE & ANWENDUNG 2
http://www.livestream.com/kulturstudio

Dr. Antje Oswald – www.kinesiologie-kolleg.de
Dipl.-Ing. Ali Erhan – www.mms-seminare.de
Leo Koehof – www.jim-humble-verlag.com

Seit der Entdeckung von Jim Humble, ist dieses MMS „verantwortlich“ für etliche Heilungen hunderte verschiedener Krankheitssymptome und Gegenstand einer Kampagne mit dem Ziel diese Behebung von Krankheitszuständen zu diffamieren und Chlordioxid als hochgiftig und sehr gefährlich darzustellen.

In Wahrheit gibt es hunderttausende Fälle von erfolgreichen Behandlungen, angefangen bei einfacher Erkältung und Sonnenbrand bis hin zu Krebs, Malaria und Autismus, viele davon nach jahrelanger, erfolgloser schulmedizinischer Behandlung.

Die Wirkungsweise, Anwendung und Heilerfolgehaben wir im ersten Teil besprochen. Als Themengebiete werden im zweiten Teil nun MMS & Impfungen, Behandlung von Tieren, CDS und weitere sein. Zuschauerfragen und eine ganzheitliche Betrachtung von Gesundheit sind zusätzlich Sendungsschwerpunkte, welche wir mit den drei Gästen besprechen wollen.

Zum Thema Diffamierung & Unterdrückung im Mainstream betrachten wir uns die aktuellen Geschehnisse des Roten Kreuzes in Uganda, wo mit ClO2 154 Menschen innerhalb 48h von Malaria geheilt und die Ergebnisse systematisch unterdrückt wurden, hierzu werden wir exklusiv unwiderlegbare Beweise präsentieren und eine Bombe platzen lassen.

Wir freuen uns auf eine interessante und hochspannende Gesprächsrunde.

Diese Sendung kann später unter http://www.youtube.com/user/KULTURSTUDIO1 abgerufen werden.

Wie immer wird dieses Kulturstudio auch bei http://www.okitalk.com/ ausgestrahlt.

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei:
http://www.zeitfokus.de/
http://www.videogold.de/

Lust mitzureden?
Bitte in Mumble bei okitalk.com herunterladen oder
Skype-Name: kulturstudio1

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Allgemein, Autarkie, Berichte, Dokumentationen, Interview, News, Recherche und Hintergründe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sendung KLARTEXT No 75: MMS – HEILERFOLGE & ANWENDUNG Teil 2

  1. Ich denke, sehr treffend bemerkt Alan…

  2. Für diejenigen, welche beschließen, das “Rad der Chance zu reiten”, indem sie diesen Völkermord mittels unserer Nahrungsmittelversorgung durch diejenigen einfach ertragen, welche von unserer Krankheit und frühem Tod profitieren, ist meine einzige Anmerkung nur…. Sie haben jetzt die Wahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.