Klartext zu einer Fiktion angeblicher EU-Demokratie

Thumbnail for version as of 15:40, 26 November 2011

kurzes Statement und vom EU Abgeordneten Godfrey Bloom auf den Punkt gebracht (EU skeptischer Parlamentarier und wie auch Nigel Farage immer wieder durch nicht gerade konventionelle Meinungsdebatten aufgefallen). Feststellung, Voraussicht, Fiktion? Was bröselt so langsam dahin oder offenbart sich hier? An den Taten sind sie zu erkennen…

lediglich eine Minute Redezeit. Mit Verlaub, ein Witz für ein echtes Parlament, aber wie so oft, auf die Inhalte kommt es an….

Bildquelle
{{Information |Description= {{en|w:Godfrey Bloom, Member of the European Parliament for Yorkshire and the Humber}} |Source=[http://www.flickr.com/photos/33119465@N03/3809176365/ Godfrey Bloom MEP] |Date=2009-04-18 12:37 |Author=[http://www.flickr.com

Rechtsbehelf: Der Beitrag spiegelt nicht zwangsläufig die Meinung der Netzwerker und der Leserschaft  wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Klartext zu einer Fiktion angeblicher EU-Demokratie

  1. Badspiegel sagt:

    Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen uns mitteilt. Danke dafür.
    Gruß Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.