Kulturstudio Klartext No 97 – FLUG MH 17 & DER ABSTURZ DER GLAUBWÜRDIGKEIT

hier als MP3

kustu97FLUG MH 17 & DER ABSTURZ DER GLAUBWÜRDIGKEIT vom Donnerstag 21.08.2014 // 20:00 Uhr (LIVESENDUNG)

Peter Haisenko – Flugkapitän / Luftfahrtexperte
Robert Stein – Journalist / Medienmacher

http://www.livestream.com/kulturstudio

Peter Haisenko, 1952 in München geboren, ist in seiner Jugend in Gräfelfing seiner Leidenschaft Elektronik und Technik nachgegangen. Neben seinem Abitur hat er in einem kleinen Verlag gearbeitet und dort erste Erfahrungen im publizistischen Bereich erworben. Nach dem Abitur machte er eine Ausbildung an der Lufthansa-Flugschule zum Verkehrspilot. Die folgenden 30 Jahre im weltweiten Einsatz als Copilot und Kapitän auf den Mustern B727, DC 8, B747, B737, DC 10 und A 340. Seit 2004 tätig als Autor und Journalist, hat Peter Haisenko die Bücher „Bankraub globalisiert“ und „England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert“ veröffentlicht, als Herausgeber „Der Weg vom Don zur Isar“ in zwei Bänden. 2007 erfolgte die Gründung des AnderweltVerlags und 2013 des Online-Magazins Anderweltonline. Peter Haisenko hat in den letzten Jahren etwa 300 Artikel veröffentlicht mit Schwerpunkten Wirtschaft, Historie, Politik und Luftfahrt. Aufsehen erregte sein vor kurzem veröffentlichte Artikel zum Absturz von Flug MH 017 „Schockierende Analyse zum Abschuss der Malaysian MH 017“, welcher mittlerweile auch international viel Aufsehen erregte und mehrere hunderttausend Mal gelesen wurde.

Robert Stein (stein-zeit.tv) ist in den alternativen Medien mittlerweile ein Urgestein. Er führte viele Interviews z.B. bei nexworld.tv und ist mit seinem neuem Format „Stein-Zeit.TV“ ab 1. September auf Sendung. Auch Stein hat in seiner Bundeswehrzeit eine Pilotenausbildung bei der Lufthansa absolviert, aber diese aus persönlichen Gründen nicht weiterverfolgt.

Wir werden mit beiden Gesprächspartnern die Ereignisse rund um den tragischen Todesflug der Malaysian Airline MH 017 besprechen und versuchen ein etwas klareres Bild durch Fakten im Dschungel der Absturzthesen zu bringen. Auch das Versagen der Medien und der Missbrauch dieses Ereignisses für eine Kriegspropaganda werden wir beleuchten.

Links:
http://www.anderweltverlag.com/
http://www.stein-zeit.tv/

Freut euch sich auf eine spannende Klartext Folge!

Lust mitzureden?
Skype-Name: kulturstudio1
Mumble bei okitalk.com

Livestream Audio: www.okitalk.com
Aufzeichnung: http://www.youtube.com/user/KULTURSTUDIO1/

http://livestream.kulturstudio.info

http://www.livestream.com/kulturstudio
http://www.kulturstudio.info
http://kulturstudio.wordpress.com

http://www.archiv.kulturstudio.info – Sendungsarchiv

http://www.spende.kulturstudio.info – Unterstütze Dein Kulturstudio!

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei:
http://www.videogold.de/
http://www.netzwerkvolksentscheid.de/

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Allgemein, Berichte, Dokumentationen, Interview, News, Recherche und Hintergründe abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.