Kulturstudio Klartext No 99 – Therapiefreiheit für Mensch und Tier – Gesundheit, Recht auf Heilung & die Willkür von Behörden

kustu99Therapiefreiheit für Mensch und Tier – Gesundheit, Recht auf Heilung & die Willkür von Behörden
Donnerstag 18.09.2014 // 20:00 Uhr LIVE

Dirk Schrader – Prakt. Tierarzt Dr. Rer. Nat. Hartmut Fischer – Heilpraktiker / Autor
Angie Holzschuh – Schmerztherapeutin
Monika Lehmenkühler – Pferdetherapeutin / Autorin

http://www.livestream.com/kulturstudio

Gesundheit ist ein Geburtsrecht für Mensch und Tier, sollte man meinen. Unser „Gesundheits“system und der Umgang mit Betroffenen zeigt leider immer öfter deutlich genau das Gegenteil auf. Therapien und Medikamente werden von denen entwickelt, die ausschließlich ein finanzielles Interesse haben und nicht an einer Heilung interessiert sind, den Pharmakonzernen. Dort gilt es Symptome zu behandeln, am besten ein Leben lang. Eine Heilung ist aus Gründen des wirtschaftlichen Wachstums nicht erwünscht. Viele dieser Konzerne wurden in der Vergangenheit mit Milliarden hohen Geldstrafen belegt, weil sie skrupellos Ärzte bestachen, Studien fälschten und somit Menschen- und Tierleben gefährdeten oder gar auslöschten. Todesursache Nummer 1 sind weder Krebs oder Herzinfarkte, es sind iatrogene Krankheiten, sprich von Medikamenten und Behandlungsfehlern ausgelöste. Von den Medien grösstenteils unter den Tisch gekehrt oder einfach geleugnet, wären unsere Volksvertreter hier gefragt, doch leider sind auch diese anscheinend überwiegend korrupt und bestehen scheinbar nur noch aus Marionetten der Wirtschaft.

Ärzte und Heilpraktiker die sich diesem System entziehen und wirksame Alternativen ohne Nebenwirkungen vorziehen, welche eine Heilung bewerkstelligen, werden durch dieses korrupte System angegangen, durch die Medien diffamiert und von Behörden unter Androhung von Strafen handlungsunfähig gemacht.

Über Lösungen zur wahren Gesundung und der rechtlichen Situation werden wir mit unseren Gästen diskutieren und Therapieerfolge mit alternativen oder verdrängten Ansätzen aufzeigen.

Freut euch auf eine aufklärende Klartext Folge!

Links:

http://www.kritische-tiermedizin.de

http://www.pranatu.de

http://www.endlich-schmerzfrei.net

http://www.lg-zaum.de

Lust mitzureden?
Skype-Name: kulturstudio1
Mumble bei okitalk.com

Livestream Audio: http://www.okitalk.com
Aufzeichnung: http://www.youtube.com/user/KULTURSTUDIO1

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei:

http://www.videogold.de

http://www.netzwerkvolksentscheid.de

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Allgemein, Autarkie, Berichte, Dokumentationen, Interview, News, Recherche und Hintergründe abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.