Prof. Dr. Claus Turturs neue Arbeit Teil 2 – nachgereicht

Bildquelle Ostfalia Universität

Teil 2
In unserem Artikel Teil 1 zur Forschungs- und Vortragsarbeit von Prof. Dr. rer. nat. Claus W. Turtur gingen wir bereits auf den Vortrag zum Raumenergiekonverter ein. Dazu nun noch folgende Dokumente in pdf nachgereicht. Mit seiner freundlichen Genehmigung hier ebenfalls veröffentlicht. Wir bitten darum, daß die Dokumente ihren Weg in die Öffentlichkeit finden werden und hoffen darauf, daß sich endlich nach diesen hervorragenden Vorgaben die Tüftlergemeinschaft erfolgreich an die Herstellung eines funktionierenden Prototypen begeben kann.

Dank an unsere aufmerksamen Leser, des freien Energienetzwerks egyptenergy.de welche uns bei der Vervollständigung der Informationen behilflich waren.

Die Daten stammen von der Seite http://www.energiederzukunft.org/,  deren Betreiber und Verantwortlicher Prof. Dr. Turtur ist. Dank für die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung.

Der Forschungsplan, welchen wir als englisches Dokument Research concept – Zero point energy ) veröffentlicht hatten, liegt hier nun auch als deutsche Version vor und ergänzt sehr gut die Vorträge zum Thema Raumenergiekonverter.

pdf Forschungsplan zum Bau eines EMDR-Raumenergiemotors

pdf Grundlagenbeweis für die Nutzbarkeit der Raumenergie

pdf Grundlagen für Raumenergiemotor

pdf Vortrag von Prof. Dr. Turtur vom 18.02.2012

Quelle: http://www.energiederzukunft.org

 

hier geht es zum Teil 1 des Beitrags zurück

 

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*