KLARTEXT – Die 50. Sendung, zu Gast Arno Ewers – Energiewende auf der Erde

 

Unser Netzwerkpartner “Kulturstudio” mit seiner 50. Sendung, heute am Donnerstag, dem 12. April um 20 Uhr, zum hoch interessantem Thema, rund um Freie Energie. Wie immer können Sie, außer auf der Kulturstudioseite, auch wieder auf unserer Willkommensseite den Lifestream sehen/hören und mit chatten oder mit diskutieren.

Die Stammleser unserer Seite wissen inzwischen, daß uns das Thema freie Energietechnik für freie Menschen schon länger umtreibt. Deshalb bleiben wir an allem dran, was uns unabhängig von Konzernen und konzerngesteuerter Politik machen wird.

In der 20. Sendung zu Gast war Prof. Turtur, welcher den Nachweis erbrachte, daß Raum-, Vakuum- oder Nullpunktenergie existiert.

In der 38 Sendung war unser Netzwerkpartner Torsten Schauer (“Segelohrenbob”) zu Gast, welcher bereits seit längerer Zeit mit den sogenannten “Bedinis” experimentiert und viele derer Variationen, im Netz vorführt und ausprobiert. Seit jener Sendung ist er außerdem Mitglied im Netzwerk Vision Blue Energy, mit welchem der Gründer des Netzwerk Volksentscheid ebenfalls ganz praktische und ideelle Kontakte pflegt und auf dem Gebiet der Entwicklung freier Energietechnik zu Gange ist.

Seit langer Zeit wird nicht nur in geheimen Stübchen darüber geschwatzt, sondern lange schon mit HHO-Gas (Braunsgas – bitte googeln Sie mal danach) fleißig Auto gefahren, Generatoren betrieben und geschweißt. Wie lange wollen die Autobauer und Industrie wohl noch warten, bis man endlich die lange schon in den Schubladen langsam verrottende Technik freigeben und in die Produktion überführen wird? – Klimaschutz? – Ja, das wäre eine Forderung von gestern, den könnte man sofort haben, wenn man nur wollte… – Unserer Auffassung nach möchte man die neue Technik nicht, weil Klimaschutz nur ein Synonym für organisierte Plünderung, Vollkontrolle und zentralisierte Besteuerung  ist.

Hier das Sendungsarchiv des Kulturstudios:

Aus der Ankündigung des Kulturstudios:

KLARTEXT – Die 50. Sendung von und mit Michael Grawe
Zu Gast: Arno A. Evers

Der gelernte Elektromechaniker und Industriekaufmann Arno A. Evers (geb.1946) arbeitete viele Jahre als Service-Ingenieur am Persischen Golf.in den 70er bis 80er Jahren wurde er Pressechef bei Messerschmitt-Bölkow-Blohm (MBB) einer der größten deutschen Luft- und Raumfahrtkonzerne und Rüstungskonzern. Nach seiner Tätigkeit bei Airbus in Hamburg, wo Evers die Airbusfertigung und den Vertrieb aufbaute wurde er 1985 stellvertretender Pressechef der MBB- Gesamt.Seit 1992 ist Arno A. Evers selbständig und organisiert weltweit innovative Messeauftritte. 1995 gründete Evers den Gemeinschaftsstand „Wasserstoff- & Brennstoffzelle“ auf der Hannover-Messe.

Seit 2010 ist Evers im Ruhestand und bemüht sich weiterhin Fakten und Ideen zusammenzutragen, welche eine effizientere und intelligentere Lösung zur Energieversorgung vorantrieben.Dabei werden katastrophale Schwachstellen und unglaubliche Systemmängel sichtbar, die in unseren Mainstream-Medien den Menschen mit Propaganda als Erfolg verkauft werden!

www.hydrogenambassadors.com

www.kulturstudio.info oder www.livestream.com/kulturstudio
Wie immer wird dieses Kultur-Studio auch bei www.okitalk.com ausgestrahlt.

Lust mitzureden? Bitte in Mumble bei okitalk.com herunterladen oder Skype-Name : double-sound anfragen!

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei :
www.zeitfokus.de
www.videogold.de
www.contracoma.com
www.epochenvideo.blogspot.com
www.erinnerungsforum.net/forum/
www.b-n-d.net

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.