Hanf – eine vergessene Medizin – und noch viel mehr…

File:Cannabis sativa.jpg
Erstmals aufmerksam geworden auf die Pflanze Hanf bin ich, als mir Menschen vor vielen Jahren erzählten, daß er schlimmste Schmerzen stillen und von Krankheiten heilen kann. Damals gab es kein Internet und in den uns zur Verfügung stehenden Medien las man dazu nichts, außer, daß Hanf und seine Produkte ein Mittel zur geistigen Bedämmerung sei. Er gehöre deshalb aus dem Verkehr gezogen. In vielen Ländern dieser Welt wurde dieses Verbot durchgesetzt, so lange ich selbst denken kann. Dieses Verbot war aber nicht neu, sondern es stammt aus einer Zeit, als die Baumwollindustrie im Aufschwung begriffen war und eine Krankheitsindustrie erkannte, daß noch viel mehr in diesem Kraute stecken mag.

So erwuchs die Hoffnung derer, welche hoffnungs- und aussichtslos der Allopathie (Schulmedizin) verfallen sind, daß man Hilfe bekommen kann. Im Chemie – Pharmakartell jedoch möchte man davon nichts hören. Jeder kann sich vorstellen warum, macht man doch Milliardenumsätze mit Krebs- und Schmerztherapie. Solchen können gesunde Menschen nur noch im Wege stehen. Hanf ist ein Naturpräparat. Damit diese Pflanze wieder eine Chance der Verwendung und des nicht mehr illegalisierten Anbaus erfahren kann, hier ein Film zum Wochenende für Sie. Es geht also nicht darum, den Hanf für seine THC Haltigkeit und berauschende Wirkung propagieren zu wollen, sondern ihn als das neu in das Bewußtsein zu implementieren, was er wirklich ist. Ein Wunder der Natur, welches durch kriminelle Machenschaften und Elemente bis in die höchste Politik und bis zum heutigen Tage kriminalisiert, verboten und vernichtet werden kann. Befreien Sie sich von dieser so viele Jahrzehnte aufrecht erhaltenen Gehirnwäsche, welcher so viele Millionen Menschen bis heute un- oder falschbehandelt zum Opfer gefallen sind. Stellen Sie sich vor, Sie bauen für den eigenen Gebrauch Ihr eigenes Krebsmedikament, ein paar Pflanzen Hanf an und es kommt die Polizei mit Flammenwerfern und zerstören jene Pflanzen welche sie retten sollen? Ist das eine humane Gesellschaft, welche für die schwächsten und kranksten in der Gesellschaft ihre Sorge trägt?

Hier geht jemand in Robin Hood Manier dazu über, daß er endlich zur Eigenherstellung aufruft und Betroffene selber sprechen läßt. Rick Simpson scheut selbst die Konsequenzen nicht mehr, weil er einerseits selbst Betroffener und andererseits ein Fürsprecher der Verlassenen, Aufgegebenen und schwer Erkrankten ist. Das von ihm vorgestellte Mittel ist Haschischöl mit THC Anteil, weil dieses krebszelltötend wirkt. 

Mittlerweile ist in unserem Handel ein hochwertiges Hanföl zum Verzehr eingeführt, welches aber nur geringe Spuren krebszelltötender Wirkung in sich birgt. Warum gibt es “Haschischöl” nicht bei uns? Wie man HÖ bei uns im Wiki weiter kriminalisiert können Sie hier mal sehen.

119630  A1007506

Vor vielen Jahren stolperte ich zuerst über den Film “Hanf”. Dem ersten Film, welcher sich wirklich anständig mit der wirtschaftlichen Qualität und Bedeutung dieses Krautes auseinandersetzt. Dort erfahren wir auch, daß vor gar nicht so langer Zeit noch der Hanfanbau völlig legal und vor allem straffrei möglich war. Ist ja auch klar, wenn man sich das Potential seiner Verwendungsmöglichkeiten allein auf dem Gebiet der Warenerzeugung anschauen mag. So könnten die größten Probleme in der Nutzung der Ressourcen heute sofort und mit einem Schlage Geschichte sein.

Aus Hanf läßt sich alles herstellen, wenn man nur will. Hanf eignet sich hervorragend für die Papierherstellung, viel besser als Holz und man könnte den Wald damit schonen und den Raubbau an unserer Grünen Lunge gehörte bald der Vergangenheit an.

Man kann Autos daraus bauen, denn der daraus zu erzeugende “Kunststoff” wäre 10 mal widerstandsfähiger als die Autokarosserie aus Blech. Ein nachwachsender Rohstoff, welcher also von heute auf Morgen die Industrie und vor allem unser Leben revolutionieren kann.

Als stark nachwachsender Rohstoff eignet er sich genau so für die Erzeugung von Brennstoffen, wie auch für die natürliche Dämmung und Isolation. Nicht umsonst wird er ja in dem Film Hanf auch “das Milliarden Dollar Kraut” genannt. Zudem ist Hanf unanfällig gegen Schädlinge und deshalb verdient auch die Chemieindustrie daran nicht.

Aber sehen Sie selbst wozu er sonst noch zu gebrauchen ist und wie man ihn in der Geschichte ganz bewußt auf das Dasein als Droge reduziert. Auf You Tube bekommt man das hier serviert: “Leider ist dieses Video was Inhalte von SME beinhaltet in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Rechte daran nicht eingeräumt hat” – womit man dann auch gleich erkennen kann, wofür Urheberrechte sonst noch so “nützlich sind… Aber hier doch noch ein Fund:

Hier noch einmal ein Filmbeitrag, “Das Ende einer Volkskrankheit“, weil dieser mit der Mähr, daß Chemo bei Krebs helfen soll und wer wirklich dahinter steckt endlich aufräumen hilft.

Bitte sorgen Sie für die Verteilung der Informationen, damit endlich mit diesem organisierten und  von uns mitgetragenen und bisher mit tolerierten Verbrechen an der Menschlichkeit Schluß gemacht werden kann.

Wir freuen uns über jeden Hinweis selbst Betroffener, welche von der Wissenschaft und Medizin aufgegeben, mit Hanf und anderer Naturheilkundlichen Methoden wieder gesund geworden sind. Auch freuen wir uns über jeden Arzt, welcher sich über die Doktrin eines Chermie-Pharma-, Versicherungs- und Bankenkartells sich hinwegsetzen kann und so seinen eigenen Patienten zur Genesung verhilft, sie nicht ihrem Schicksal überläßt und ihnen wenigstens den Übergang nahezu schmerzfrei gewährleisten kann… Fordern Sie Endlich das Recht auf Hanfprodukte ein.

Artikel Hanf pdf

Rechtsbehelf:

Als selbstbestimmter Mensch nimmt der Autor für sich das Recht in Anspruch, daß er mit den Mitteln der Natur, Wort, Film und Bild seine Mitmenschen auf Alternativen zur Allopatenmedizin hinweisen kann. Nicht jeder Netzwerker muß damit im Einklang stehen. Deshalb steht der Autor selbst mit seinem Namen dafür ein und steht auch mit allen Konsequenzen dazu.

Bildquelle:  de.wikipedia.org: 08:21, 4. Jan 2003 . . Michael w

Der Artikel darf wie immer ohne weitere Nachfrage weiterverbreitet und kopiert werden. Quelle und Verlinkung reicht.

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Hanf – eine vergessene Medizin – und noch viel mehr…

  1. Kera Owens sagt:

    Ich bin Kera Owens, Cannabis-Öl ist wirklich wundervoll und effektiv, weil ich es auf meinem Sohn, die an Krebs leiden, war des Gehirns seit fast fünf Jahren lassen. Ich habe nie tatsächlich daran glauben, bis ich sah den dokumentarischen und lesen Sie einige Zeugnisse Patienten, die Kreditvergabe an den Öl gab nach der Verwendung und insbesondere Dr. Rick Simpson geliefert, die das Öl Themis. ich bin ein lebendiges Zeugnis für Cannabisöl aus einer echten Quelle, wenn durch Zufall Sie diese Frage kaufen möchten, Cannabisöl in Kontakt mit seinem Dr. Rick Simpson E-Mail-Adresse: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com.

    Grüße,
    Kera Owens.

  2. Anita Benson sagt:

    Meine Mutter war mit Brustkrebs diagnostiziert und sie an der Schwelle des Todes war, ist Brustkrebs in diesem letzten Schritt nun wieder am Leben und sie ist jetzt so gesund. Dank Dr. Williams Cannabisöl, die wir gekauft: williammedicalservice@outlook.com wurde Hanföl erfolgreich bei der Heilung von meiner Mutter Brustkrebs innerhalb von drei Monaten nach Phoenix Tränen angegeben verwendet.
    Noch einmal möchte ich Dr. Williams für seine wunderbare Familie Hanföl danken sind jetzt glücklich mit meiner Mutter wieder lebendig, stark und gesund.
    Williammedicalservice@outlook.com: Sie können Ihre Medikamente zu kontaktieren

    Anita Benson

  3. Pingback: Legalisierung von Cannabis: globale Fortschritte | Netzwerk Volksentscheid

  4. mr johnson sagt:

    Meine Frau ist eine schwere Krebspatienten, sie mit der Haut geplagt worden
    Krebserkrankungen seit Jahrzehnten, mit ihnen gefroren, geschnitten, geschabt und vergiftet aus
    von ihr als nur den Behandlungen. Wir haben ein Programm auf CNBC über die
    THC / CBD Öl Dr.RICK und mein Sohn hat eine Bezugsperson in Lizenz für NM
    seine Freundin, bekam er uns einige RICK Dr. Hanföl per E-Mail:
    RICKSIMPSONCURECANCER@gmail.com, Comand wir sie angewendet wie von Dr. rick gerichtet
    Die neueren Läsionen buchstäblich mit dem Band-Aid in einem Tag oder geschält
    zwei, nahmen die mehr fortgeschrittenen Woche weg. Keine Schmerzen für sie, ich
    bin so mit der Leistung des Rick Simpson Öl erstaunt zu töten diese schreckliche
    Krebserkrankungen. Da gibt es noch schlimmer Krebs zu haben, aber das letzte Mal, dass sie
    ging zum Hautarzt vor ein paar Wochen, schnitt er ab und verbrannten Dutzende
    ihren Körper, die jeweils ein klaffendes Loch, die schmerzhaft war verlassen, und die erforderlichen
    ständige Aufmerksamkeit, um eine Infektion zu vermeiden, einige der gleichen, die benötigt
    mehrere Behandlungen zur vollständigen Beseitigung des Tumors. Das Öl nicht nur
    tötet die schlechten Zellen, betäubt es die Wunde komplett! Sie hat ein schlechtes
    auf ihrer Lippe, wurde gesagt, sie braucht Strahlung, sie zu heilen. Das Öl in 2
    kurze Wochen hat die Größe um 70% verringert, ist ein Teil des Tumors eine offene
    Wunde auf ihrer Oberlippe als auch, wir alle wissen, wie viel ein wenig Lippenherpes
    es tut weh, sich vorstellen, eine, die nie heilt, ist es fast weg und wir
    sind so glücklich, dass sie nicht brauchen, um vergiftet zu werden, oder müssen große
    Gesichts Reparatur Chirurgie.
    Also meine tolle Tipps für Sie alle Rick Simpson Cannabis zu beschaffen
    Öl Medikamente, um alle Arten von Krebserkrankungen innerhalb von 3 Monaten zu heilen
    von Dr.RICK, meine Familie ist jetzt eine Schwäche, um dieses Wunder, und ich will
    jeder Bürger der Welt, um auch dieses Wunder erleben. Kontakt
    auf: RICKSIMPSONCURECANCER@gmail.com,
    mr johnson

  5. Mr Daneil sagt:

    Meine Frau Stadium IV Brustkrebs und MS hat gerade mit dem Cannabisöl aus RICKSIMPSONCURECANCER@gmail.com bekommen geheilt worden ist Cannabis Öl große Medikamente. Zur Hölle mit der Regierung und ihrer Politik verrückt, wir haben ein Medikament, das zu hundert Prozent sicher sein, um Krebs zu heilen, und Sie brauchen nicht so viel Geld für mehr auf Chemo, Bestrahlung oder Operationen, die nicht funktionieren würde verbringen.
    Wohin, Kontakt über> RICKSIMPSONCURECANCER@gmail.com, kaufen
    Meine Familie ist jetzt eine ganz neue, so stoppen Sie Ihre Sorgen und holen Sie Ihre Medikamente und stellen Sie die Familie frei von der tödlichen Krankheit, die keinen Bezug auf familiäre Harmonie zu halten.
    Machen Sie Ihre Gesundheit besser ein, indem Cannabisöl in Ihren Alltag.
    Kontakt Dr. Thomas für alle Arten von Krebs

    dank Ricksimpson

  6. Mr James sagt:

    Hallo, ist es schön, dass Sie alles, was ich Chemo-und Strahlen 2 mal für meine Brüste gemacht zu informieren. Mein Kampf mit Brustkrebs begann vor 5 Jahren, nach so vielen Chemo, Strahlung und anderen natürlichen Therapie-Behandlung, die ich nahm, nur um meine Brust-Krebs zu heilen, ist es nicht für alle meine Kondition zu arbeiten. Ich habe die Behandlung dieser Krankheit für die letzten 5 Jahre, aber heute bin ich hier, der Welt zu sagen über meine endgültige Sieg über Brustkrebs mit Hilfe von Rick Simpson Hanföl oder Hanföl, die ich gekauft von Dr.rick unter: RICKSIMPSONCURECANCER @ gmail . com, Dies ist ein Durchbruch in meiner Familie mit so viel Freude in unser Leben heute, kann ich wirklich zu schätzen, alle Hilfe, und der Beitrag von jedem Mitglied meiner Familie für alles, was sie für mich und viel Liebe tat, um meine fürsorgliche und liebevolle Ehemann. Meine Liebe, du hast mir das zu stärken. Lassen Stopp Brustkrebs, für deinen Test und Ihr Leben retten, aber wenn Sie irgendwelche Krebserkrankungen haben, gibt es keine Notwendigkeit, Geld für Chemo-oder Strahlentherapie Waster, holen Sie Ihre Rick Simpson Medikamente von Dr. rick bei: RICKSIMPSONCURECANCER @ gmail. com, das ist ein Medikament, das weltweit legalisieren werden sollten, für diejenigen, die die Medikamente kaufen möchten, kontaktieren Sie Dr. Kelvin auf: RICKSIMPSONCURECANCER@gmail.com, für den Kauf von Medikamenten.
    was für ein wunderbares Leben mit Cannabis Oil.

  7. kirov sagt:

    Meine Mutter hat darunter gelitten an Brustkrebs bestätigt wurde, zu Phase 4, der Arzt sagte mir es gab wenig er tun konnte, da sie auf die Behandlung nach 3 Jahren der Chemo anspricht war nicht, aber mein Bruder kam zu unserer Rettung durch die Bestellung dieser Hanföl aus Nigeria Zentralspital per e-Mail > nigeriacentralhospital@gmail.com die Patienten Krebsbekämpfung verschiedener Typen geholfen hat, so dass wir beschlossen, ihm eine Chance zu geben, so weit meine Mutter verbessert perfekt sehr gut, und derzeit können sie rund um das Haus ganz alleine laufen. Ich fühlte die erforderlich sind, lasse ich andere, die diese akute Krankheit leiden, wissen, dass, sobald Sie eine guten Hanf-Öl haben es wirklich eine eine solide zweite Chance des Lebens geben kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*