Der Google+ T E R R O R

Jasinna

Den Neuanfang  “Jasinnas” (der alternativen Filmemacherin) möchte ich mit dem Beitrag hier gern unterstützen, weil Ihre Filme sowas von qualitätsgeschwängert daherkommen und jedem Schlafschaf die Scheuklappen von den Augen reißen… Dank, daß es bei Dir endlich weitergeht…

Nach ihren Filmen auf die Suche zu gehen lohnt sich ganz bestimmt!

Zitat:

In diesem Vid geht es um den Google+ – TERROR und die Frage :WARUM machen die das ? … und ein bißchen geht`s auch darum, weshalb ich schon längere Zeit kein Vid mehr gemacht habe.
https://vimeo.com/jasinna

GoogelTube-Kanal: hier

Bildquelle: Jasinnas Kanal, sorry ungefragt.

noch ein hoch interessanter Film von ihr:

Die USA, Assad und DIE ROTE LINIE

 

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Der Google+ T E R R O R

  1. Andy sagt:

    Nettes Vid- mit sublimen Botschaften in slow motion. Herrlich erfrischend in den verdammt depressiv scheinenden Zeiten – it shows life! Danke schön.

    Elke fragt: Warum verdammt depressiv? – Naja, irgendwie scheint es so, als obs für viele schlechter würde beim gleichzeitigen Erkennen, daß es einigen Wenigen besser geht. Das kann dann schon mal depressiv stimmen, selbst wenns in grösserer Menge geschieht- mein ich halt. Grad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.