Geoengineering – Trojanische Wolken

Es hat etwas mehr als 4 Jahre nach meiner Petition (petition=9847) beim Deutschen Bundestag (2010), Anfeindung “ungläubiger” Journalistenkollegen (“Ihr seid Chembovirus infiziert“) gedauert, bis das Thema nun richtig in der Öffentlichkeit angekommen, die Lügen und Abwiegelungen der Behörden offenbart worden sind. Immer mehr dringt durch, daß bereits seit etlichen Jahren gesprüht und “geforscht” wird, wenn man das mal gelinde so ausdrücken will. Je größer die Schweinereien, desto unwahrscheinlicher für uns.

Damals wurde von Mitpententen dieser Streifen zu meiner Petition (Petition_9847) und dem Thema geschnitten, zur Erinnerung:

 

Hier der neueste Streifen mit sachlicher Auseinandersetzung und Zeugenaussagen jener, welche bei den Schweinereien dabei gewesen sind…

Es geht um einen Krieg gegen die Menschheit, unter dem Deckmantel des “Geo Engineerings” (“Chemtrail” Sprühens) für die “Rettung des Klimas”, was an sich schon ausgemachter und organisierter Mafiablödsinn ist. Es geht wohl vielmehr um militärisch geheime Aktionen von Leuten im Gottkostüm und einer gehörigen Portion an Größenwahn.

Es besteht damals wie heute die Frage, warum lassen unsere sogenannten Volksvertreter sich und ihre Familien ebenfalls besprühen? Vielleicht fragen Sie selbst mal dort nach? Meine Petition und die Grundlagen einer Diskussion und Bewertung durch den Petitionsausschuß liegen im dortigen Bundestag immer noch vor.

Ein auf’s Thema sensibilisierter Freund von mir (Matthias M.) befindet sich seit nunmehr einem viertel Jahr im asiatischen Raum und bekam von mir den Auftrag mal genau nach dem dortigem Himmel zu schauen. Sein Fazit ist, dort hat er nie und zu kleiner Zeit einen solchen vollgegüllten Himmel wie bei uns gesehen. Normale Wolken und dazwischen der Himmel IMMER blau. Schon komisch, daß das Wetter hier bei uns solche klimatischen Phänomene macht und dort nicht?

Dank auch von uns an die Macher des Films. Trotzdem meine kleine Kritik dazu. Es geht nicht darum, ob man daran glauben mag oder nicht. Macht nicht ‘ne neue Religion darüber auf. Es gibt eben Menschen, welche etwas länger brauchen mögen, ehe das Wissen um die Schweinereien bei ihnen eingesickert ist und sie das für sich verifizieren wollen. Also, keinen Krieg, bleibt sachlich in den Diskussionen und laßt auch andere Meinungen und Themen zu. Man arbeitet vielschichtig gegen die Menschheit, nicht nur auf diesem Gebiet, wie man gerade bei der Eskallationspolitik des Ukrainekonflikts erkennen mag.

Meiner Meinung nach stecken auch der Chemie – Pharmakomplex hinter den Bestrebungen, uns mit diesem Dreck begüllen zu wollen.

Chemtrails Trojanische Wolken Doku (full length)

Aus der Videoanmoderation Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=Gk2foktqKLU&list=PLdkpf2THMWGTWUnX7ge7PB94v3rb_0ZnH

Auf Vimeo:
http://vimeo.com/85859328

Veröffentlicht am 14.04.2014

Beste deutsche Doku zum Thema Chemtrails! Dieser sehr informative und faktenreiche Film stammt von Mileon K. (Kandascha). Mehr als zwei Jahre Arbeit, sehr genaue Beobachtungen und Erklärungen stecken in diesem Film, der viele neue, bisher unbekannte Aspekte beleuchtet. Viele Argumente der Chemtrail-Skeptiker und Leugner werden aufgegriffen und widerlegt. In dieser Langzeitstudie und Auswertung von Aerosol-Sprühaktionen hat Mileon K. (Kandascha) seine eigenen Aufnahmen mit Recherchematerial und anschaulichen Animationen verknüpft. Der Unterschied zu normalen Kondensstreifen wird genau gezeigt. Wolkenschatten- und spiegelungen in der durch Aerosole vergifteten Atmosphäre werden erklärt, die Logistik der Sprühvorgänge mittels Drohnen wird gezeigt und historische Aufnahmen der US Air Force werden analysiert. Der Film ist ein aufschlußreiches Werk für die Unwissenden und Ungläubigen zu einem der größten Verbrechen unserer Zeit: dem aktiv verursachten Klimawandel durch geheime Aerosol-Projekte, die sehr wahrscheinlich von der NATO und dem militärisch-industriellen Komplex geplant und durchgeführt werden.

Auf solch einen Film haben wir alle gewartet! Wir danken Mileon K. (Kandascha) herzlich für seine hervorragende Arbeit und hoffen, dass das Video bei YouTube nicht verschwindet.

Und bitte, unterzeichnet die Petition von SKYGUARDS an das EU-Parlament zur Untersuchung geheimer Aerosol-Sprühungen in Europa. Die Petition wurde am 28. März 2014 zugelassen.
http://www.guardacielos.org/?lang=EN
—————————————-­—
Offizielle Dokumentation (Discovery Chanel) u.a. zur Wettermanipulation mit Chemtrails und HAARP
Amerikas Geheimprojekte – Wetter als Waffe
http://www.dailymotion.com/video/x1s9…
—————————————-­—
US TV – Doctor says: Chemtrail Toxins May Lead to Serious Disease
https://www.youtube.com/watch?v=8jMdh…
—————————————-­—
Aufklärung zu Chemtrails, Geoengineering, HAARP (deutsche Webseiten)
http://www.sauberer-himmel.de
http://www.chemtrail.de
http://www.leyline.de
http://www.wetter-macher.de
http://www.weather-modification-journ…
http://www.extremnews.com/berichte/ve…
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/…
—————————————-­—
Dokumente, Patente zur Wetter- und Klimamanipulation
http://saga4ever.blogspot.de/p/dokume…
—————————————-­—
Dokumente, Patente auf geoengineeringwatch.org
http://www.geoengineeringwatch.org/li…
—————————————-­—
GEO-ENGINEERING OFFIZIELL
—————————————-­—
Bundeswehr
Geo-Engineering: Gezielt das Klima beeinflussen
http://www.planungsamt.bundeswehr.de/…
—————————————-­–
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Schaubild: Ausgewählte Verfahren des Climate Engineering

http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_…
—————————————-­–
INSTITUTE – AEROSOL MESSUNGEN
—————————————-­—
TROPOS – Leibniz-Institut für Troposphärenforschung Leipzig
Aerosolpartikelmessungen mit Passagierflugzeugen – das IAGOS-CARIBIC Projekt
http://www.tropos.de/forschung/atmosp…
—————————————-­—
CARIBIC – Global Atmospheric Chemistry and Composition Research (Aerosol Messungen)
http://www.caribic-atmospheric.com/
—————————————-­—
IAGOS – In-Service Aircraft for a Global Observing System (Aerosol Messungen)
http://www.iagos.org/
—————————————-­—
EBAS – World Data Center for Aerosol
http://ebas.nilu.no/Default.aspx
—————————————-­—
Kiel Earth Institut (environment, society, economy) 
Vielsagend finde ich das Logo für Climate Engineering auf dieser Seite, eine steil aufsteigende Kurve
Climate Engineering – Vom ersten Kolloquium zum laufenden Projekt
http://www.kiel-earth-institute.de/cl…
—————————————-­—
Climate Engineering – NEWS !!!
http://www.climate-engineering.eu/
—————————————-­—
KIT Karlsruher Institut für Technologie
Institut für Meteorologie und Klimaforschung – Atmosphärische Spurengase und Fernerkundung
http://www.imk-asf.kit.edu/26.php
—————————————-­—
NOAA National Weather Service
Network for the Detection of Atmospheric Composition Change
http://www.ndacc.org/

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Allgemein, Berichte, Dokumentationen, News, Recherche und Hintergründe abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*