Volksbegehren EU-Austritt – Zurück zu Frieden, Freiheit & Wohlstand // Kulturstudio Klartext No. 112

KUSTU112

Inge Rauscher & Joe Kreissl

Donnerstag 02.07.2015 // 20:00 Uhr LIVE

Stream: https://youtu.be/wq2DrvpnV-A

Sendung als mp3 herunterladen

Joe Kreißl
http://freemanaustria.wordpress.com/

Roban
https://www.youtube.com/user/NaBoR2punkt0

Inge Rauscher

http://eu-austritts-volksbegehren.blogspot.de/

Das Volksbegehren zum EU-Austritt wurde in den österreichischen, wie auch in den restlichen deutschsprachigen Medien, mit einem völligen Medienboykott des Mainstream belegt. Die Initiatoren hatten weiterhin mit Repressalien, wie dem nebulösen Verschwinden von Plakaten, zahlreichen Fehlinformationen der Behörden und weiterem zu schaffen. Auch ohne jegliche Unterstützung einer Partei, großer Sponsoren oder der Medien erreichten sie gestern die Zahl von den nötigen 100.000 Unterschriften. Das Bürger-Volksbegehrens für einen EU-Austritt Österreichs erhielt sogar über 260.000 Stimmen!

Aufgrund dieses Ergebnisses muss sich nun das Parlament mit dem Willen des Volkes beschäftigen und das Ziel, die Abhaltung einer verbindlichen Volksabstimmung über den Austritt aus der EU rückt ein großes Stück näher.

Inge Rauscher eine der Initiatoren äusserte sich nach Bekanntgabe des Ergebnisses wie folgt: “Der Kampf um die Wiedererlangung der Freiheit, Selbstbestimmung und Neutralität ist noch lange nicht ausgefochten. Denn jetzt beginnt erst der Kampf um eine für die Regierung VERBINDLICHE Volksabstimmung über den Austritt Österreichs aus der EU! Dieses Ergebnis unseres reinen Bürger-Volksbegehrens unter den sehr widrigen Rahmenbedingungen ist ein mehr als deutlicher Auftrag dafür”

Mit Ihr und Joe Kreissl (Freeman Austria) werden wir über Ablauf, Ergebnis und Möglichkeiten sprechen, die dieser Erfolg nun offeriert.

Freut euch auf eine erfreuliche Klartext Folge!

Links:

http://www.volksbegehren-eu-austritt.at

Lust mitzureden?

Skype-Name: kulturstudio1

Mumble bei okitalk.com

Livestream Audio: http://www.okitalk.com

Aufzeichnung: http://www.youtube.com/user/KULTURSTUDIO1

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei:

http://www.videogold.de

http://www.netzwerkvolksentscheid.de

http://www.livestream.kulturstudio.info
http://www.kulturstudio.info
https://kulturstudio.wordpress.com

 

http://www.archiv.kulturstudio.info – Sendungsarchiv
http://www.spende.kulturstudio.info – Unterstütze Dein Kulturstudio!

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Autarkie, Dokumentationen, Interview, News, Recherche und Hintergründe, Recht abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*