Völkerrechtssubjekt “Deutsches Reich”

Bundesadler

Staat – Staatsangehörigkeit – Fiktion

Vollzitat von der Seite der Firma Deutscher Bundestag:

Auswärtiges/Antwort – 30.06.2015

Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt “Deutsches Reich” nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033). Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der “These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches” erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde, “damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann”.

Quelle: http://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

Kommentar Redaktion: Die Bundesrepublik Deutschland, Treuhandverwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebiets und damit die Kolonialverwaltung der Alliierten über das 3. Reich, also eigentlicher Besatzer der deutschen Völker und Stämme, greift mit Hilfe des sogenannten Bundesverfassungsgerichts (ohne Verfassung) zum Strohhalm und versucht vorm eigenen Absaufen wenigstens identisch mit dem 3. Reich zu sein. Das ist der Brüller und zeigt auf, daß Angesicht des immer stärker anwachsenden Bewußtseins der Deutschen oder Statusdeutschen (Deutsche im Gebiets-, Rechts- und Personenstand des RuStAG 1913 – 2. Deutschen Reichs – also der Staatsangehörigen der 26 Bundesstaaten des letzten souveränen Völkerrechtssubjekts Kaiserreich), nicht mehr zu deckeln ist.  In der (Erklärungs)Not frißt der Teufel eben Fliegen…

Raus aus der Kolonialstruktur:

hier und hier, damit Ihnen dieser Unsinn und vor allem die echten Alternativen offenbar werden können…

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Dokumentationen, News, Recherche und Hintergründe, Recht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Völkerrechtssubjekt “Deutsches Reich”

  1. Stuhlmaster sagt:

    Hallo Klaus,

    habe seit langem mal wieder was gemacht… der ERNIE hat das auf seinem Kanal hochgeladen.

    Teil 1
    https://www.youtube.com/watch?v=hvt4Pg1vB5Q

    Teil 2
    https://www.youtube.com/watch?v=L2qiANCMAXE

    Teil 3
    https://www.youtube.com/watch?v=szICdu_lN-Y

    Teil 4
    https://www.youtube.com/watch?v=VnL5jgq5s3Q

    Gruß
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.