Netzwerk Volksentscheid macht sich Twitter-fit

So, für all unsere Unterstützer sind wir nun auch über Twitter und Facebook voll erreichbar. Wer sich also mit uns aktiv vernetzen, über den neuesten Stand unterrichtet sein, oder uns unterrichten will, hier die Kontaktdaten dafür.

hier Netzwerk Volksentscheid auf Twitter 
https://twitter.com/NwVolksentsch

Netzwerk Volksentscheid auf Facebook, damit man auch mit diskutieren und sich weiter vernetzen kann.
http://de-de.facebook.com/Netzwerk.Volksentscheid

Unser besonderer Dank gilt unserem Netzwerkpartner Radio Utopie, Daniel Neun,.welcher uns das in nullkommanichts ermöglicht hat.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Berichte, Dokumentationen, News, Recherche und Hintergründe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.