Kulturstudio Klartext No 94 – Rüdiger Lenz – Frieden ist der Weg

KT94 BildRüdiger Lenz – Therapeut / Autor

www.nichtkampf-prinzip.de/

http://www.livestream.com/kulturstudio
Donnerstag 22. Mai 2014 ab 20:00 Uhr LIVE

Der Autor und Therapeut Rüdiger Lenz ist zum wiederholten male Gast im Kulturstudio. Sowohl in Berlin, als auch in Hannover sprach er bereits auf den Friedensmahnwachen. Sein Credo ist der Nichtkampf, der letztendlich einen wirklichen Frieden bewirken kann. Wir leben ständig in einem Kampf, der uns aufgezwungen wird, leben fremde Konzepte und vergessen dabei unser wahres selbst. Wir möchten erörtern, wie wir zu einem echten und wahrhaftigen Frieden kommen können und wo unsere Denkfehler im Bezug auf einen Frieden liegen!

 

Wir freuen uns auf eine hoch informative Klartext-Folge.

Diese Klartext Folge ist später abrufbar unter: http://www.youtube.com/user/KULTURSTUDIO1/

Wie immer wird diese Klartext Sendung auch bei http://www.okitalk.com/ ausgestrahlt.

Lust mitzureden?
Skype-Name: kulturstudio1
oder
Mumble bei okitalk.com

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei:
http://www.videogold.de/
http://www.netzwerkvolksentscheid.de/

blumenstrauss-gelbAm heutigen Tage hat Egon Tech seinen 66. Geburtstag. Auch wir wollen ihm alles erdenklich Gute wünschen und, daß er bald aus seiner mißlichen Lage befreit werden kann. Mehr hier dazu:

http://kulturstudio.wordpress.com/2014/05/22/alles-gute-zum-geburtstag-egon-tech/

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Allgemein, Autarkie, Berichte, Dokumentationen, Feuilleton, Interview, News, Recherche und Hintergründe abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.