Alte Kriegsgründe und wie wird ein neuer Weltkrieg arrangiert?

erde fadenklreuzDSC04031Ein alter Krieg scheint nahtlos weiter zugehen. Langsam geht ein Lichtlein auf. Fast unmerkliche Entstehung eines unmenschlichen Imperiums. Kurz vor einer gewollten Zuspitzung der Lage, welche in einen WK3 (“Ordnung aus dem Chaos”) münden kann, ist Aufwachen angesagt. Soldaten, Polizei, Bedienstete des Systems, warum machen Sie dabei mit? Warum beteiligen Sie sich daran, daß man Kriege gegen Vernunft, Menschen, Menschlichkeit, Wissen, Information, dagegen aber für Macht und den schnöden Mammon führen kann? Warum lassen Sie sich gegen Ihre eigene Bevölkerung mobilisieren / instrumentalisieren? Auch hier wieder mit recht simplem Lösungsansatz.

Die Parallelen ganz aktuell zu einem neuen Weltkrieg sind fast 1:1 den Zuständen vor WK2 zu sehen. Ein angelsächsischer Beistandspakt wurde seinerzeit mit Polen geschlossen, worauf diese in ihrer Sicherheit bestärkt und dadurch und unbedingt den Konflikt gegen Deutschland nährend, den Genozid an deutscher Bevölkerung in Polen begangen haben. Das und der “Versailler Vertrag” selbst war die Falle für das Deutsche Reich, in welche dieses dann auch wunschgemäß reingetappt ist, wollte dieses seinerzeit nicht tatenlos zusehen, wie man viele Deutsche in Polen abschlachtet und massakriert. (Suchwort z.B.: “Bromberger Blutsonntag”).

Hier im Vortrag des Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof in München über die Kriegsursachen 1939. Z.B. ab Minute 16 etwa, geschichtliche Hintergründe, wie man in Polen überhaupt mit Minderheiten umgegangen ist. Deutsche, Ukrainer, ect.. Aber Vorsicht, auch in diesem Filmbeitrag werden wieder Weltbilder fallen.

Hier Benjamin Freedman, ehemaliger Zyonist und selbst Teilnehmer an den Versailler “Vertragsverhandlungen” dazu, klärt die Öffentlichkeit schon viel früher über die Ursachen der Weltkriege auf und wird bis heute nirgends in der gesteuerten Systempresse zitiert. Logisch, ist er doch, ob seiner eigenen Erfahrungen, vom Judaismus zum Christentum konvertiert und wird somit in die Schublade der “Selbst- oder Nestbeschmutzer” und “Schmuddelkinder” einsortiert. Trotzdem und gerade deshalb wohl war er Freund der Gesellschaft in den USA.:

Edit 02.03.2014: Zum 2. WK noch hier Informationen, welche die damaligen Bemühungen Deutscher untermauern hilft, daß es keinen Krieg geben mag. Die Bemühungen zu einem Friedensschluß gingen bis in die 40-iger Jahre hinein

Edit Ende

Welches Land sieht tatenlos zu, wenn seine Volksgruppen in anderen Ländern massakriert oder terrorisiert werden sollen? Was würde die weltweit marodierende US Corporation tun, wenn auch nur einer ihrer Landsleute in einem anderem Lande mit Öl-, Bodenschätzevorkommen und guter geostrategischer Lage massakriert worden ist?

An damalige Erfahrungen anknüpfend, schlossen die Angelsachsen und NATO aktuell jetzt das Bündnis mit ihrer tatkräftigen Hilfe an die Macht geputschten Machthabern in der Ukraine und drohen Rußland nun gleichermaßen, wie einstmals dem Deutschen Reich damit. Eine neue Falle und diesmal aber mit hohem Kriegsausweitungspotential für Putins Land und seine Bevölkerung. Sofort schalten natürlich die dortigen, nicht gewählten Marionetten der EU und US Corporation den “IWF” zur Hilfe ein, was nur zur Ausplünderung des Landes und der Bevölkerung führen, bevor überhaupt eine anständig gewählte Regierung und Parlament tätig werden kann. Das Islandmodell könnte hier Pate stehen, doch davor haben die Systemträger natürlich Angst. Es gilt Brückenköpfe für die Globalisierung des Wahnsinns zu bauen. Es stehen sich Atommächte Auge in Auge gegenüber, auf einem Gebiet, welches vermeintlich weit weg von ihrem eigenen ist.

Eigene Gespräche mit Ukrainern ergaben, daß die Bevölkerung selbst dem Treiben auf dem Maidan sehr skeptisch gegenüber standen und ihrer Einschätzung nach trägt diese “Opposition” momentan nur eine Minderheit. Man muß sich einfach vergegenwärtigen, in der Ukraine leben 50 Millionen Menschen!

Damals, wie heute ist der Plan fertig dafür, alleinig die Menschen selbst sind es, welche diesem Wahnsinn einer kleinen kriminellen, international agierenden Klicke noch das Handwerk legen kann. – Auch Soldaten, Polizisten und Bedienstete des Systems haben Familien und ihre ganz eigene friedliche Lebensplanung. Wollen Sie denn wirklich, daß Ihre Kinder und Enkel, die von Ihnen durch Stillhalten und ohne Murren mit eingebrockte Suppe eines in Schutt und Asche gelegten, eigenen Landes oder gar Kontinentes auslöffeln sollen? In heutiger Zeit kann niemand mehr wirklich Sieger von Weltkriegen/Kriegen sein, jedenfalls nicht die Menschheit selbst und schon gar nicht das “menschliche Kanonenfutter”, welches man zuerst in den Kriegen verheizen wird.

Manche wußten gestern schon mehr und das sollte zu Denken geben. Hier ein Zitat von J. C. Junker EU “Spitzenpolitiker” im Jahre 2013 im Januar zu Neujahrsempfang:

De Premier huet – e bësse prophéitesch – gewarnt, “d’Joer 2013 kéint e Virkrisejoer ginn wéi d’Joer 1913, wou all Mënsch u Fridde gegleeft huet, ier de Krich koum.”

deutscher Text:

Der Premier – ein wenig Prophetisch warnt, das Jahr 2013 könnte ein Vorkriegsjahr werden wie das Jahr 1913, wo alle Menschen an Frieden glaubten, bevor der Krieg kam.

Quelle: http://www.schildverlag.de/node/790 und Alles Schall und Rauch

Ja, jener Junker, welcher auch diesen Spruch hier getätigt hat Zitat:

“Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert … Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.” – Bereits am 27.12.1999 in der Spiegel Ausgabe online derzeit noch hier zu sehen: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15317086.html – Eine Politik, welche uns genau an den Abgrund führte, an welchem wir heute stehen. Er scheint es mit Wahrheit ohnehin nicht ganz so ernst zu nehmen, denn hier ein anderes Zitatschnipsel von ihm: “Wenn es ernst wird, muss man lügen.”… Und das ist immer so, wenn es um Kriege, Kriegswirtschaft, Globalisierung und EU-Politik überhaupt geht.

Die hier dargereichten Informationen relativieren die uns als Nation und Bundesstaaten aufgezwungene Schuld und helfen, daß endlich Durchblick und ein entsprechend informatives Gleichgewicht geschaffen werden kann, welches durch unsere Partei- und Systemmedien oft genug in Schieflage gebracht worden ist. Falschinformation der geschichtlichen Vorgänge ist schlichte neue Kriegstreiberei. Sie führt in neues Unglück hinein, so man nicht wenigstens den Versuch unternimmt, daß sowas wieder gerade gebogen werden kann. Es lebt heute kaum noch jemand, dem man eine direkte Schuld aus den Weltkriegen zuweisen kann, und genau das aber wird mit der Kollektivschuldfrage ganzer Völker immer wieder getan. Dem begegne ich mit diesem Informationsangebot, falls es noch Menschen geben sollte. welche auf diese Lügenpolitik und Propaganda vertrauen. Auch jenen, welchen der Mechanismus der ganz bewußten Kriegsgenerierung noch ein Fremdwort ist. Es geht nicht um Rassenfragen oder um kriegslüsterne Völker schlechthin, sondern alleinig um Ausweitung von pervertierter Macht und wirtschaftlicher Vorherrschaft (Weltherrschaft).

Mit dem folgenden Filmbeitrag soll keinerlei Partei protegiert oder medial begünstigt sein.  Es geht schlicht und ergreifend um die Information für Sie und nein, es geht nicht darum, daß man Angst haben muß. Wenn sich die 99% einig sind, geht keiner mehr hin und läßt sich von dieser kranken Klientel für Kriege und Unglück instrumentalisieren! So entzieht man wirklich Macht!

Dank an Lynnie für den Hinweis zu diesem vorletztem Film.

weiterführende Information zum Thema Revolution auf dem Maidan, oder was Ihnen unsere Medien verschweigen. Doku in deutscher Sprache (UT):

Rechtsbehelf:

wie immer darf unter Angabe Herkunft und Verlinkung übernommen und weiterverbreitet werden. Der Autor ist für den Artikel selbst verantwortlich, nicht aber für Inhalte der Links, welche auch nachträglich abgeändert werden können. Auch die Aussagen im Artikel und Kommentaren sind nicht automatisch auf das gesamte Netzwerk zu projizieren. Jeder Kommentator ist für seine Kommentare eigenverantwortlich (Hausordnung und Artikel 5GG)

Die Kommentarfunktion ist frei, wer weitere Filme und Infos beitragen will.

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Allgemein, Berichte, Dokumentationen, Feuilleton, Interview, News, Recherche und Hintergründe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten auf Alte Kriegsgründe und wie wird ein neuer Weltkrieg arrangiert?

  1. Johnb576 sagt:

    Hey, thanks for the post.Really thank you! Really Cool. gaeeceafebga

  2. Trösch Edgar sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    besteht die Möglichkeit 3 CD odere DVD von dem -Insider warnt Amerika, von Benjamin Freedman zu bekommen??

    Mit freundlichen Grüßen

    Edgar Trösch

  3. Pingback: Faschisten überfallen das öffentliche Ukrainische-TV und wenden dabei Gewalt an. | Netzwerk Volksentscheid

  4. Pingback: Lügen aufgeklärt - Ukraine: Faschisten und der Putsch - Krieg ist out! | Netzwerk Volksentscheid

  5. Pingback: Ukraine: Kriegslügen und Propaganda der Systemmedien mal aufgeklärt | Egon Tech Blog

  6. Pingback: Ukraine: Kriegslügen und Propaganda der Systemmedien mal aufgeklärt | Kulturstudio

  7. Pingback: Ukraine: Kriegslügen und Propaganda der Systemmedien mal aufgeklärt | Netzwerk Volksentscheid

  8. Tommy Rasmussen sagt:

    Finanzmärkte in Crash-Modus – Sündenbock Russland – Bankster jetzt völlig unschuldig!!!
    .
    Ist doch unsere zivilisierte Welt nur eine große Maskerade.
    (Arthur Schopenhauer)
    .
    03.03.2014 – Russischer Rubel stürzt ab, Zentralbank greift ein – ZINSERHÖHUNG auf 7,0 Prozent – Aus Sorge vor einem Krieg zogen sich Anleger auch aus russischen Aktien zurück. Der Moskauer Index Micex fiel um bis zu 8,6%. Der RTS, in dem in Dollar notierte Aktienwerte zusammengefasst sind, brach sogar um bis zu 10% ein. Die Papiere des Gasförderers Gazprom brachen um bis zu 12% ein. Die Papiere der Sberbank, Russlands größtem Geldinstitut, fielen ebenfalls um rund 12%. Die Anteilsscheine des Konkurrenten VTB büßten sogar 13% ein.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/03/krim-krise-russischer-rubel-stuerzt-ab-zentralbank-greift-ein/
    .
    Angeblich befinden sich auch bereits NATO Truppen in der Ukraine.
    http://therebel.org/index.php?option=com_content&view=article&id=746703:nato-troops-shot-both-sides-in-ukraine-report&catid=214:aangirfan&Itemid=2455

  9. Habnix sagt:

    “Soldaten, Polizei, Bedienstete des Systems, warum machen Sie dabei mit? ”

    Die frage ist gut.

    Es ist die Lohnabhängigkeit warum Soldaten, Polizei, Bedienstete des Systems bis zum Untergang mit machen!

    Und gerade der Lohnabhängige Arbeitnehmer hat keine Wahl.Wer die Möglichkeit hat, der flieht jetzt.

    Generalstreik zur Verhinderung eines Krieges wäre vielleicht jetzt das Mittel der Wahl.Aber diese Verfluchte Angst danach keinen Job mehr zu haben ist größer als die Angst vor dem Untergang.

  10. Tommy Rasmussen sagt:

    “Es gilt Brückenköpfe für die Globalisierung des Wahnsinns zu bauen”:

    09.02.2014 – Die Zentralbank Russland´s gehört nicht Russland sondern dem Federal Reserve Board(!!!) – Das Zentralbanksystem aus russischer Sicht – Vortrag von Nikolai Starikov (16:33 Min.)
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=umy5eTD8KFk
    http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/das-zentralbanksystem-aus-russischer-sicht-nikolai-starikov/
    .
    Man schafft eine Situation (These), welche unbefriedigend ist und entwickelt eine Lösung (Antithese), um ein bestimmtes Ziel zu erreichen (Synthese):
    .
    Wenn es zu Unruhen kommt, so bedeutet das, daß wir das Bedürfnis hatten, sie hervorzurufen, um eine allzu große Einigkeit zu zerstören. Kommt es zu irgend einer Verschwörung, so wird das Haupt derselben niemand anderer sein, als einer unserer treuesten Diener….. Der Weltherrscher aus dem heiligen Samen Davids, die Säule der Menschheit, muß alle seine persönlichen Neigungen dem Wohle seines Volkes opfern.
    http://euro-med.dk/?p=28242#comments
    .
    Was meinen Sie, wie käme ein Erlöser an, welcher nicht von der Wall Street stammt, sich sogar lautstark gegen die Elite stemmt und sich für Frieden sowie Kampf dem Hunger weltweit einsetzt? Ein Mann, der die Massen auf seine Seite bringt, indem er angibt, selbst einer von ihnen zu sein, der die Ziele und Wünsche der Aufklärer vertritt und tatsächlich Dinge verändern will, von denen viele Wahrheitskämpfer bislang nur träumen konnten. Nun, ein wirklich raffinierter Plan. Schade nur, dass es lediglich eine Idee ist und nicht tatsächlich geschieht. Oder? Was halten Sie denn davon?:
    .
    Als dann der 50. Jahrestag der Balfour-Deklaration ins Land rückte, um die Halbzeit vor Ablauf des messianischen „Countdowns“ einzuläuten, da hielt im Mai 1967 der Sohn des ersten Chefrabbis unter britischem Mandat, Rabbi Zvi J. H. Kook, unter den mystischen Chassiden von Merkaz Harav eine kriegshetzerische Rede, in der er betonte, die Juden müßten die „heiligen“ Städte Hebron und Nablus erobern. Vier Wochen darauf besetzten israelische Truppen in dem von Tel Aviv vom Zaun gebrochenen „Sechs-Tage-Krieg“ die Golanhöhen, den Gazastreifen, das Westjordanland, die Sinaihalbinsel und den arabischen Ostteil Jerusalem mitsamt der Altstadt.
    .
    ( “die Halbzeit vor Ablauf des messianischen „Countdowns“ einzuläuten…Mai 1967” – Also Messias Ben David soll 2017 “erscheinen” ? )
    .
    1949 – Ben Gurion: “Jerusalem ist nicht nur die Hauptstadt Israels und des Weltjudentums, sie wird nach den Worten der Propheten auch die geistige Hauptstadt der ganzen Welt werden.” –
    http://de.scribd.com/doc/31437844/Eggert-Wolfgang-Israels-Geheimvatikan-als-Vollstrecker-biblischer-Prophetie-Im-Namen-Gottes-3

    12.08.2005 – REUTERS – Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020 – … zwischen 2010 und 2013, wird es darum gehen, den Sturz der verhassten arabischen Regierungen zu erreichen. Es soll zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen – und zwar ein Kalifat. Die sechste Phase, beginnend 2016, sieht die “totale Konfrontation” vor, wobei der Krieg nicht länger als zwei Jahre dauern soll.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html

    29.05.2012 – Schiiten glauben, dass ihr 12. Imam, der Mahdi, am Ende der Zeiten wieder erscheinen, alle Ungläubigen töten und die Flagge des Islam in allen vier Ecken der Welt hissen werde. Der Mahdi werde erst wieder erscheinen, so glauben Schiiten, wenn Israel zerstört und die USA in die Knie gezwungen werden, 2/3 der Weltbevölkerung werden in einem Schlagabtausch sterben, und indem dieses Chaos und diese Verwüstung die Erde verschlingen, werde sich das “Kommen” entfalten.
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WwiadYT-N9k
    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/29/iran-unterwerfung-unter-die-nwo-oder-vorbereitung-auf-seine-letzten-6-monate/
    http://www.wnd.com/2012/04/iran-preparing-for-the-last-six-months/
    http://euro-med.dk/?p=26743

    29.09.2000 – “Wir wissen Jetzt, wie die moslemischen Fundamentalisten weg sollen. Da bleibt nur noch die USA als Problem einer globalen Weltregierung, und die Lösung haben sie schon…..Stellen Sie sich einmal die Situation vor, in welcher zivile Ungehorsamkeit herrscht. In welcher Natur-Katastrophen stattfinden und gleichzeitig auch ein finanzieller Kolaps! USA wird in zwei Distrikte aufgeteilt werden. Atlanta und Denver haben bereits identische Flughäfen bekommen. Alle Regierungsbüros von Washington sind schon nachgemacht worden, und existieren bereits in diesen beiden Städten! New York City (das Heim der UNO) wird eine Internationale Zone, ein Distrikt. – Vortrag Steward Swerdlow am 29.Sep. 2000 im Kongreßhaus Zürich, Verein Kristallschlüssel, 8053 Zürich

    05.11.2013 – Russland soll bald einflussreicher werden als China und die USA.
    http://german.ruvr.ru/2013_12_05/Star-Weissagerin-verspricht-neue-Weltkarte-im-Jahr-2014-7441/

  11. blotterart sagt:

    Die britisch-amerikanischen Nazi-Camps in der Ukraine
    http://www.youtube.com/watch?v=Uw2nwP2pORo

    Ukraine: Rebellion von US-Organisationen finanziert!
    http://www.seite3.ch/Ukraine+Rebellion+von+US+Organisationen+finanziert+/618223/detail.html

  12. Pingback: Alte Kriegsgründe und wie wird ein neuer Weltkrieg arrangiert? | Kulturstudio

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*